Spielbericht SF Germ. Winden II – SVE II

SF Germ. Winden II – SV Erlenbach II 1:11

Unsere Jungs von der zweiten Mannschaft erwischten gegen Schwache, aber immer Fair spielende Gastgeber einen Sahnetag. Den Tor-Regen eröffnet Timo Jung mit seinem ersten Treffer in der 9. Spielminute, gefolgt von Domenic Illgen. Beim dritten Treffer hieß es dann nur  „Der Arjen hat´s gemacht“. Danach legte unser Leo Capcios los und erzielte noch vor dem Pausenpfiff zwei weitere Treffer für unser Elf. Im zweiten Abschnitt erzielte Leo dann gleich noch sein drittes Tor an diesem Tag. Timo Jung erhöhte dan mit seinem zweiten Treffer zum Sieben zu Null. Danach konnte sich auch unser Torwart Dominik Lonati auszeichnen der einen Elfmeter parieren konnte. Den nächsten Treffer für uns erzielte Ziya Yigit, gefolgt von unserem Leo Capcios der mit seinem vierten und fünften Treffer an diesem Tag das Ergebniss zweistellig werden ließ. Den Gastgebern die immer weiter machten gelang dann noch der Ehrentreffer. Den letzten Treffer erzielte dann wieder unsere Elf durch Domenic Illgen.

Tore SVE:

Leo Capcios (5), Domenic Illgen (2), Timo Jung (2),Julian Bohlender, Ziya Yigit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.