Spielbericht Pokalspiel in Steinweiler

SV Erlenbach kommt eine Runde weiter

Auch wenn beileibe noch nicht alles ideal lief konnte die Elf von Heiko Magin das gesteckte Ziel “weiterkommen“ erreichen.
Die Gastgeber gingen erwartungsgemäß motiviert ins Lokal-derby und konnten im Zuge der Partie auch zweimal in Führung gehen. Unsere Mannschaft zeigte Charakter und konnte zweimal zurückkommen & ausgleichen ehe Cenu und dann per Elfmeter in Front brachte.
Steinweiler ging auf den Ausgleich, doch die Abwehr in der Pacco gefühlt alles was hoch Richtung 16er kam wegköpfte stand und wenn mal was durchkam war Valle im Tor zur Stelle. Offensiv wurden uns wiederum zwei Konter wegen abseits abgepfiffen, was im Rund aber nicht jeder so sah. Alles in allem wurde das Ziel nach einem spannenden Derby erreicht!

Dem verletzten Spieler des FSV wünschen wir eine gute Besserung und hoffen, dass nichts Schlimmeres passiert ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert