Spielbericht SVE – TUS Schaidt II

Heimsieg im Nachholspiel
 
SVE – TUS Schaidt 08 II 3:2
 
Der SVE wollte im Nachholspiel gegen Schaidt II, das am vergangenen Samstag ins Wasser gefallen war, unbedingt die laufende Siegesserie beibehalten und begann in der ersten Halbzeit auch so. Das 1:0 erzielte bereits in der zehnten Minute Mittelfeldregiseur Victor Morgel.
 
Im Laufe der ersten Halbzeit lies unsere Elf dann zu viele Chancen ungenutzt und nach einem Freistoß am eigenen 16er musste früh nach dem Seitenwechsel das 1:1 hinnehmen.
 
Unsere Elf blieb weiter dran und holte sich durch Flo „Ailton“ Guth die Führung zurück, die jedoch nach einem Strafstoß für die Gäste nicht lange hielt. Der SVE blieb weiter dran und Diar Ramadani konnte dann mit seinem zehnten Saisontreffer, die erneute Führung herstellen, die das Team bis zum Schluss verteidigen konnte um den vierten SIg in Folge einzufahren.
 
Tore SVE: Victor Morgel, Flo Guth, Diar Ramadani
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.