Weihnachtsfeier unterm Vordach

Weihnachtsfeier unterm Vordach am 22.12.

Auch in diesem Jahr lädt der Sportverein Erlenbach seine Mitglieder wieder zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier ans Clubhaus ein. Bei Glühwein, Gulaschsuppe und Waffeln will der Verein mit seinen Mitgliedern das Jahr ausklingen lassen und sich auf Weihnachtsfeiertage einstimmen. Beginn der Weihnachtsfeier ist um 17 Uhr.

Der SVE möchte auch in diesem Jahr wieder ein Schrottwichteln mit anbieten. Jeder, der einen neuwertigen Artikel, der er mal geschenkt bekommen hat oder für den er keine Verwendung mehr findet, loswerden möchte, kann diesen am Gabentisch abgeben und wird dann ein Los erhalten. Jedes Los erhält einen Preis und hoffentlich kann man sich dann selbst über den „Schrott“ der anderen freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.