Spielbericht SVE – Vikt. Herxheim II

SVE – Viktoria Herxheim II 0:3

Unsere Mannschaft verpasste es, eine der sich bietenden Torchanchen zu verwerten und sich selbst für den großen Einsatz bei sommerlichen Temperaturen zu belohnen. Unsere Mannschaft kam gut in die Partie und die mit Landesligakickern verstärkte Herxheimer Zweite, tat sich lange schwer gegen unsere Mannschaft. Kurz vor der Halbzeit und auch nach dem Seitenwechsel boten sich unserem Team einige Chancen, die leider nicht verwertet wurden.

So kam es wie es kommen musste, aus stark abseitsverdächtiger Position ging Herxheim II in Führung und lies direkt nach dem 0:1 auch das 0:2 folgen. Von diesem Doppelschlag erholte sich unser Team leider nicht mehr und musste, erneut in vermeintlicher Abseitsstellung das 0:3 hinnehmen.

Die Enttäuschung war nach der Partie groß, denn es war in diesem Spiel und auch im Schlussspurt der Saison mehr drin für die Schwarz-Gelben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.