Spielbericht SVE – SV Olymp. Rheinzabern

SV Erlenbach – SV Olympia Rheinzabern 2:0

Sieg ist Sieg, auch wenn er nicht gerade schön war.

Im Gegensatz zu ihrer zweiten Mannschaft kam die erste Mannschaft der Gäste aus Rheinzabern sieglos nach Erlenbach und machten es unserer Mannschaft wie erwartet schwer.

Im letzten Heimspiel der Hinrunde, die (sofern möglich) am kommenden Wochenende mit dem Auswärtsspiel in Maximiliansau enden wird, stand es zwischen beiden Teams zur Pause 0:0 – was auch dem Spielverlauf entsprach. In der zweiten Hälfte gelang unserem Team ein ums andere Mal ein sehenswerter Angriff, von denen dann auch einer im erlösenden 1:0 für unsere Mannschaft durch Mo endete. Mit der Führung im Rücken ergaben sich für unser Team mehrere Konterchancen, da Rheinzabern natürlich voll auf den Ausgleich ging, doch zum einen hielt hinten die Null und Mo konnte quasi mit dem Schlusspfiff noch das 2:0 nachlegen.

Tore SVE: Mohamed Abdul-Fattah (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.