Meister- und Aufstiegsfeier beim SVE

Als Meister der Kreisliga B und der Kreisklasse D sind die Mannschaften des SV Erlenbach zur neuen Saison aufgestiegen und am vergangenen Samstag wurde dieser Erfolg mit den Mitgliedern, den aktiven Spielern und geladenen Gästen am Sportgelände gebührend gefeiert.

Mit einem kurzweiligen Programm wurde der Abend gestaltet und neben Vertretern des Vereins und der Mannschaften kamen auch unsere Gäste zu Wort. Vom Kreisvorsitzenden des Südwestdeutschen Fußballverbandes wurden dem SVE die Urkunden erreicht, der Bürgermeister der Gemeinde Erlenbach Maik Wünstel hatte mit seinem 1. Beigeordneten Uwe Mühldorfer ein ganz besonderes Präsent dabei, denn das 1. Erlenabcher Trikot wurde mit den Meistertrikots gerahmt und auch die VR Bank Südpfalz war zur Übergabe eines Schecks aus der Spendenaktion der VR Bank mit Frau Beate Rihm und Herr Christian Bauchhenß präsent.

Alles in Allem darf auf einen geiungenen Abend zurück geblickt werden und der SVE dankt allen, die zur Umsetzung des Abends beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.