Einladung zur Meisterfeier

Der SVE hat Grund zum Feiern! In der abgelaufenen Saison 19/20, die aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen wurde, standen beide Mannschaften in ihren Ligen auf dem ersten Platz und werden beide aufsteigen.

Dieser für den Verein so noch nicht da gewesene Erfolg soll natürlich entsprechend gefeiert werden, weshalb der SVE auf diesem Wege seine Mitglieder zur Meister- und Aufstiegsfeier am 11.7.2020 ans Clubhaus einladen möchte. Beginn der Feier ist am 11.7. um 17 Uhr mit einem Sektempfang, ehe das Programm mit Gästen aus der Sportwelt und der Politik um 18 Uhr beginnt.

Es gelten auch an diesem Abend die üblichen Gebote aus den Verordnungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie wie namentliche Erfassung der Gäste, sowie Mund-Nasenschutz und Abstandsgebot.

In der Woche nach der Meisterfeier lädt der SVE zudem am Donnerstag, 16. Juli zum Rumpsteakabend ans Clubhaus ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.