Trainerteam für die Saison 22/23 steht

Das Trainerteam für die erste Mannschaft beim SV Erlenbach steht. Mit Heiko Magin wird ein alter Bekannter das Kommando am Sportpark an der A65 übernehmen. Als spielender Co-Trainer konnte Philipp da Silva gewonnen werden.
Heiko Magin übernahm erstmals im Jahr 2004 die erste Mannschaft des SVE und konnte die Mannschaft nach seiner Übernahme aus der Abstiegszone in die obere Tabellenhälfte führen. Magins Weg sollte nach seiner ersten Amtszeit nochmals nach Erlenbach führen und auch nach dem Ende seiner zweiten Amtszeit als Trainer blieb er dem Verein stets verbunden und verfolgte das Geschehen an seiner alten Wirkungsstätte. Als zum Sommer hin die Trainerstelle nach der Absage von Dominik Jäger wieder zu besetzen war, wurden gute Gespräche geführt und so wird Heiko Magin ab dem Sommer 2022 wieder an der Seitenlinie des SVE stehen.

Als spielenden Co-Trainer konnte der Verein Philipp da Silva gewinnen. Da Silva blickt auf Station in Mechtersheim und beim FC Speyer zurück und wird nun als spielender Co-Trainer von Heiko Magin fungieren.Der Linksfuß, der im Mittelfeld und der Abwehr variabel einsetzbar ist, wird an der Seite von Heiko Magin seine erste Trainerstelle antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert