Spielbericht TB Zeiskam II – SVE II

TB Jahn Zeiskam II – SV Erlenbach II 1:1

Unsere zweite Mannschaft musste auch beim Tabellenführer, der noch ohne Punktverlust an der Spitze steht antretten. Bereits nach nicht einmal 10 Minuten musste man den Rückstand hinnehmen, trotz diesem Kämpfte unsere Team weiter und ging mit dem ein Tore Rückstand in die Pause. Mit beginn der zweiten Hälfte bekam unsere Elf einen Eckball, dieser wurde Eiskalt durch unseren „H-Klassen Trainer“ Ziya Yigit per Kopf verwandelt. Im weiteren Verlauf Verteidigte man den Punkt mit allem was man hat und kam sogar zur Riesen Möglichkeit beim Spitzenreiter die 3 Punkte mitzunehmen. Am Ende erkämpfte man sich einen verdienten Punkt beim Tabellenführer.

Tore SVE: Ziya Yigit (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.