Spielbericht SVE – FC Phönix Bellheim

SV Erlenbach – FC Phönix Bellheim 3:1

Im ersten Spiel in der A-Klasse konnte sich unsere Elf gegen den Titelfavoriten aus Bellheim verdient die drei Punkte sichern. Man setzte die Vorgaben unseres Trainer-Team Fischer/Pfaff gut um und konnte durch ein Abstaubertor von Mohammed Fattha in Führung gehen. Im zweiten Abschnitt war es dann die 60 Spielminute in der nach schöner Vorlage von Victor Morgel unser Cristian Cenusa auf zwei zu null erhöhte. Nach dem man seine Chancen das Spiel zu entscheiden liegen lies, kam der Phönix kurz vor Schluss zum Anschlusstreffer. Man lies aber keine Spannung mehr aufkommen da man im Gegenzug nach gutem Zuspiel von Victor Morgel zum 3:1 durch Julian Kipper kam.

Tore SVE: Mohammed Fattha, Cristian Cenusa, Julian Kipper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.