Spielbericht SV Scheibenhardt II – SVE II

SV Scheibenhardt II – SV Erlenbach II 1:4

Unsere zweite Mannschaft benötigte etwas Zeit um ins Spiel zufinden, auf schwerem Geläuf musste man auch früh im Spiel zweimal Verletzungsbedingt wechseln. Im ersten Abschnitt wollte trotz einiger Möglichkeiten kein Tor gelingen, dafür sollte der zweite Abschnitt aber deutlich besser verlaufen. Man konnte direkt nach Wiederanpfiff durch Timo Jung in Führung gehen, diese konnte von den Hausherren jedoch noch egalisiert werden. Die erneute Führung für unser Team erzielte Leo Capcios vom Elfmeter-Punkt, besonderst schön da unser Keeper Dominik Lonati einen Elfmeter von den Gastgebern entschärfen konnte. Die weiteren Tore für unsere zweite Garde erzielten wieder im wechsel Timo Jung und Leo Capcios die damit beide einen Doppelpack schnüren.

Tore SVE: Timo Jung (2), Leo Capcios (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.