Spielbericht FVP Maximiliansau – SVE

FVP Maximiliansau – SV Erlenbach 1:1
Unsere Elf begann in Maximliansau auf dem Kunstrasen gut, verlor aber dann im Laufe der ersten Halbzeit etwas den Faden. Ein Ballverlust endete in einer Ecke der Gastgeber. Unser Keeper faustete den Ball weg, traf aber mit dem Ball einen Maxauer Spieler so unglücklich das der Ball im Netz zappelte. In der zweiten Halbzeit bäumte sich unsere Mannschaft auf und ging auch zu zehnt noch auf den Ausgleich und erspielte sich einige Chancen. Da Maxau eigentlich nur nach eigenen Patzern gefährlich wurde, kann das 1:1 das von Christian Cenusa erzielt wurde auf jeden Fall als Gerecht bezeichnet werden.

Tor SVE: Christian Cenusa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.