Spielbericht FV Neuburg – SVE

FV Neuburg – SV Erlenbach 1:3

Unsere Aufsteiger mischen die Liga auf, wie schon letzte Woche zeigte man eine starke Leistung und konnte verdient die drei Punkte mit nach Erlenbach nehmen. Eine besonderst guten Tag erwischte unser Stürmer Cristian Cenusa der trotz mehrere Fouls an ihm, immer weiter machte und alle drei Erlenbacher Tore erzielte. Nach einer Viertelstunde konnte er unsere Elf in Führung bringen, diese hatte nicht lange bestand, da die Hausherren den verdienten Ausgleich erzielten. Davon lies man sich aber nicht beeindrucken und konnte durch einen Elfmeter noch vor der Pause wieder in Führung gehen. Im zweiten Abschnitt hatte man Möglichkeiten die Partie früher zu entscheiden, diese wurden nicht genutzt und so musste man sich bei unserem Keeper Florian Heilmann bedanken der uns die Führung rettete. Die Entscheidung fiel erst in der letzten Spielminute, der Unparteiische zeigte nach einem Foul an Cenusa zum zweitenmal auf den Punkt. Der Gefoulte Cristian Cenusa behielt die Nerven und erzielte den Siegtreffer.

Tore SVE: Cistian Cenusa 3x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.