Spielbericht FV Germersheim – SVE

FV Germersheim – SV Erlenbach 1:3

Unsere Jungs kamen gut in die Partie und konnten bereits nach fünf Minuten verdient durch Mihai Vacaru in Führung gehen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatte man noch weitere gute Torchancen, jedoch gelang kein weiterer Treffer und man ging mit einer Eintore Führung in die Pause.

Im zweiten Abschnitt zeigte man weiterhin guten Fußball und konnte durch Fatih Soylu die Führung ausbauen. Die Gastgeber kamen nach dem zweiten Treffer unserer Jungs zu einigen Standart-Situationen und durch eine davon gelang der Anschlusstreffer. Unsere Elf ließ sich jedoch nicht verunsichern und konnte durch den eingewechselten Flo Guth den alten Abstand wieder herstellen. Unserer Jungs sicherten sich somit die ersten drei Punkte in der neuen Saison.

Tore SVE: Mihai Vacaru, Faih Soylu, Florian Guth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.