Rückblick Trainingswochenende

Das Trainerteam unserer aktiven Mannschaften bat im Zuge der Saisonvorbereitung zum Trainingswochenende und bei besten äußerlichen Bedingungen wurde hart gearbeitet und in der trainingsfreien Zeit auch entsprechend viel Zeit miteinander verbracht. Eines der Highlights war mit Sicherheit der erneute Besuch von Athletikcoach Luca Nappa, der eine intensive Einheit betreute. Nach mehreren Trainingseinheiten von Donnerstag bis Sonntag klang das Trainingslager, das am Sportplatz durchgeführt wurde gemütlich aus. Besonderer Dank geht an alle Helfer und Betreuer, vor allem auch an Markus Wien, der mit Partnerin früh morgens das Frühstück bereit stellte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.