Luca Nappa powert die Jungs

Luca Nappa von Diagnostik & Coaching Tri-together leitet das Training beim SVE

Am gestrigen Dienstag erwartete unsere Spieler ein besonderes Highlight in der Vorbereitung: Triathlet und Fitness-Coach Luca Nappa ließ sie in einem BodyCross-Workout schwitzen.
Nach dem Warmmachen startete das Zirkeltraining mit Übungen, die es in sich hatten und die man auf dem Fußballplatz sonst eher selten sieht. Lunges, Burpees, Kettlebell, TRX, Mountain Climbers und einiges mehr war angesagt. Schon früh hörte man Aussagen wie „Ich dachte eigentlich, ich wäre fit…“ und bis dato unbekannte Muskelgruppen wurden entdeckt. Runde für Runde powerten sich unsere Jungs aus, kompetent angeleitet und gnadenlos angetrieben von Luca.

Nach einem abschließenden Cool Down mit Dehnübungen war das Training geschafft und die Spieler auch. Im Anschluss wurden bei isotonischen Getränken Erfahrungen und Fitnesstipps mit Luca ausgetauscht.

Eine schöne Abwechslung im Trainingsalltag, die der ganzheitlichen Fitness sehr zuträglich war und vor allem wahnsinnig Spaß gemacht hat!

Luca, vielen Dank für diese super Einheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.