Aktive steigen in den Trainingsbetrieb ein

Nach vier freiwilligen Trainingseinheiten bei denen es drum ging einfach mal wieder miteinander zu kicken und sich zu treffen bat Daniel Fischer, der als Trainer in seine dritte Saison beim SVE geht mit seinem neuen Trainerkollegen Christian Simon zum Trainingsauftakt. Die Vorbereitung auf den geplanten Rundenstart am 15.8. wird sechs Wochen lang dauern und im Zuge der Vorbereitung werden erste Freundschaftsspiele bereits am kommenden Wochenende mit Auswärtsspielen der ersten und zweiten Mannschaft in Mörlheim ausgetragen. Anstoß der Partien ist um 15 und 17 Uhr. Am Dienstag den 13. Juli gastiert dann der FC Viktoria Neupotz zu einem weiteren Test in den ersten Vorbereitungswochen. Anstoß im Spiel gegen Neupotz ist um 19 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.