Spielbericht FV Germersheim – SV Erlenbach

FV Germersheim – SV Erlenbach 2:7

Endlich duften wir wieder auf dem Germersheimer Rasen spielen, nachdem wir in den letzten Jahren immer wieder auf dem Hartplatz unsere Auswärtspartie bestreiten mussten.

Wie bereits beim Saisonauftakt musste unsere Elf einem frühen Rückstand hinterherrennen, nachdem die Gastgeber bereits in der 6. Minute die Führung erzielt hatten. Im Laufe der ersten Halbzeit ging unser Team dann doch noch in Führung, nachdem Nico Wrede per Freistoß und Christian Kaub per Abstauber getroffen hatten.

Nach dem Seitenwechsel erneut die kalte Dusche für unser Team, dass den Ausgleich hinnehmen musste. Unser Team spielte dennoch weiter auf Sieg und nach einem Doppelschlag durch MIhai Vavaru und einem Eigentor der Gastgeber war der Bann gebrochen. Patrick Pfaff mit einem Doppelpack und Gianfranco Leone stellten mit ihren Treffern den Endstand her.

Tore SVE: Patrick Pfaff (2), Mihai Vacaru, Nico Wrede, Gianfranco Leone, Christian Kaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.