Spielbericht SVE II – FC Vikt. Neupotz II

SV Erlenbach II – FC Vik. Neupotz II 2:4

Unsere zweite Mannschaft kam gut in die Partie und konnte nach gut einer Viertelstunde durch Ilker Yavasoglu in Führung gehen. Diese wurde von unseren Gästen fünf Minuten später egaliesiert. Doch im direkten Gegenzug setzte sich unsere Gaby Vieriu durch und erzielte die erneute Führung für unser Team. Diese konnte man leider nicht in die Halbzeit mitnehmen, da man sich noch zwei Gegentore eingefangen hat. Somit galt es in der zweiten Hälfte nochmal alles zugeben und das Spiel zudrehen. Diese gelang trotz allem bemühen nicht, man musste sich nach einem weiteren Gegentreffer geschlagen geben.

Tore SVE: Ilker Yavasoglu (1), Gaby Vieriu (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.