Rückblick Dorfmeisterschaft im Riesenkicker & Sommerfest 2018

Rückblick Dorfmeisterschaft im Riesenkicker & Sommerfest 2018

Der Pokal blieb dieses Mal im Clubhaus, denn unsere Ü32 spielte im Riesenkicker ihre ganze Routine aus und setzte sich im Finale gegen den Vorjahressieger, die Gärtnerei durch. Insgesamt nahmen fünf Teams stellten sich im Turnier und nach der Vorrunde mussten leider knapp die Pfälzer Bazis bei ihrer Turnierpremiere die Segel streichen. Nach den Halbfinalspielen und dem Spiel um Platz 3, ergab sich folgendes Endergebnis:

1. SV Erlenbach Ü32

2. Die Gärtnerei

3. SV Erlenbach Aktive

4. TC Erlenbach

5. Pfälzer Bazis

In der Endphase des Turniers ging es dann auch in der Küche und am Sommerfest rund und tags drauf bot der SVE seinen Gästen frische Hähnchen vom Grill.

Der Sportverein Erlenbach bedankt sich auf diesem Wege bei allen Festbesuchern, Unterstützern und natürlich auch den zahlreichen Helfern, die beim Auf- und Abbau mit angepackt haben und/oder während dem Fest in irgendeiner Weise mit geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.