Spielbericht – SV Erlenbach – SF Germania Winden

SV Erlenbach – SF Germ. Winden 1:1

Zum Saisonstart konnte unsere Mannschaft, vor schöner Kulisse durch das Sommerfest des Sportverein leider nur einen Punkt erspielen. Man kam nicht gut in die Partie und musste einen ansehnlichen Gegentreffer hinnehmen. Nach diesem war unsere Elf endlich wach und begann Fussball zuspielen und konnte sich mehrer Möglichkeiten erspielen.

Es war dann Mihai Vacaru der den Ball zum Ausgleich in die Maschen jagte. Im zweiten Abschnitt erspielte man sich dann noch ein paar Torchancen konnte aber leider den Siegtreffer nicht mehr erzielen.

Am Ende der Partie stand ein Unentschieden und zwei Verletzte, an dieser Stelle auch Gute Genesungswünsche an die Zwei, Kopf hoch und stärker zurück kommen Jungs.

Tore SVE: Mihai Vacaru (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.