Mit Sieg in Herxheimweyher eine Runde weiter

SV Herxheimweyher – SV Erlenbach 0:3

Erstes Pflichtspiel, erster Sieg! Von Beginn an zeigte man wer die klassenhöhere Mannschaft ist und wer hier als Sieger vom Feld geht. Gegen die defensiv stehenden Gastgeber spielte man geduldig nach vorne, nach dem man die ersten Möglichkeiten vergab und ein Tor abgepfiffen bekam war es unser Neuzugang Leandro Assis der unser Team in Führung brachte. Selbiger stellte auch noch vor dem Seitenwechsel auf Zwei zu Null. Im zweiten Abschnitt bot sich den Zuschauern dasselbe Bild und mit dem dritten Treffer der Partie, erzielt durch Eugen Ketschik, war das Spiel dann auch gelaufen. Untern Strich zieht man verdient und souverain in die nächste Runde ein, auch wenn man evtl. ein, zwei Tore mehr hätte erzielen können.

Tore SVE: Leandro Assis 2x, Eugen Ketschik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert