Weitere Testspiele absolviert

Vor einer Woche gewann unsere Mannschaft ein Testspiel in Königsbach mit 5:0. nach einer weiteren Trainingswoche in der Jamil Shanab mit der Fubo-Time zu Gast war, folgte am Samstag, 13.7. das vierte Testspiel. Zu Gast war die SpVgg Edenkoben und die Partie endete 4:4. Dreimal führten die Gäste und jedes Mal kam unser Team zurück. Nachdem unsere Elf dreimal durch Treffer von Patrick Pfaff ausgleichen konnte erzwang unsere Mannschaft regelrecht die Führung durch einen Treffer von Eugen Ketschik. Ein abgefälschter Schuss landete dann kurz vor Schluss noch im eigenen Netz und besiegelte den Endstand.

Für unsere Mannschaft stehen nun weitere Trainingseinheiten auf dem Plan, ehe es in der letzten Juliwoche zum Verbandsgemeindeturnier nach Winden geht, wo wir in der Gruppenphase auf Kandel und Steinweiler treffen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.