Trainerteam 2019/2020: Daniel Fischer stößt zum SVE

Daniel Fischer zum SV Erlenbach!

Der gebürtige Rülzheimer Daniel Fischer stößt zur neuen Saison als Trainer zum SV Erlenbach und wird im kommenden Jahr gemeinsam mit Patrick Pfaff den SVE trainieren. „Daniel und ich kennen uns schon lange. Seit über 15 Jahre haben wir ein gutes Verhältnis und er war in der Jugend mein Trainer. Wir hatten schon lange den Wunsch mal was zusammen zu machen, dass es jetzt dann so schnell ging freut mich sehr“, so Patrick Pfaff, der in Erlenbach seine erste Trainerstation antrat. Pfaffs bisheriger Trainerkollege Michael Wittmann steht dem Verein weiterhin als Spieler zur Verfügung.

Die letzte Trainerstation von Fischer, der inzwischen in Kuhardt lebt und die B-Lizenz als Fußballtrainer besitzt war bis vor kurzem Trainer beim TSV Lingenfeld. „Wir sind froh, dass unser Trainerteam für die neue Saison steht und freuen uns nach einer vom Umbruch geprägten Saison 18/19 auf eine langfristige Zusammenarbeit“, so Sportvorstand Manuel Wüst.

Fischer, dessen letzte Vereine allesamt in Rot aufliefen fügte scherzhaft noch hinzu: „An schwarz-gelb muss ich mich erst noch gewöhnen, aber das wird schon.“ Gemeinsam mit Trainer Daniel Fischer haben auch die Spieler Florian Fischer und Thomas Jahn den Schwarz-Gelben ihre Zusage für die neue Saison gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.