Ehrungen des SWFV & SVE

Auszeichnung für Dieter Nauerth und Marco Thomas durch den Südwestdeutschen Fußballverband!

Für ihre langjährigen Verdienste wurden in diesem Jahr Dieter Nauert und Marco Thomas vom Südwestdeutschen Fußballverband mit der bronzenen Ehrennadel des SWFV ausgezeichnet. Dieter Nauerth bekam vom Kreisvorsitzenden Karl Schlimmer die Ehrung im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Sportvreeins überreicht. Die Ehrung von Marco Thomas wurde beim Rundenabschluss am vergangenen Sonntag nachgeholt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werner Rupertus zum Ehrenmitglied ernannt!

Werner Rupertus wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung im April die Urkunde zur Ernennung zum Ehrenmitglied ernannt. Rupertus ist dem Verein seit Gründung verbunden, zu Beginn als aktiver Fußballer und zuletzt als treuer Helfer an der Theke.

 

 

 

 

 

 

 

25 Jahre Mitgliedschaft!

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Markus Roller, Maik Wünstel, Jochen Röther bei der Jahreshauptversammlung des Vereins ausgezeichnet. Ebenfalls 25 Jahre Mitglied ist Marco Thomas, der an diesem Abend verhindert war und dessen Ehrung nachgeholt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.