SV Erlenbach ist Meister der Verbandsgemeinde Kandel

Verbandsgemeinde Turnier

Unsere Mannschaft spielte ein gutes Turnier und konnte sich verdient den VG-Pokal sichern. Im ersten Spiel gegen den Landesligisten vom FCB Kandel erkämpfte sich unsere Elf ein 1:1, Torschütze war Marco Guth. In Spiel zwei gegen den FSV Steinweiler gewann man mit 1:0, man war die bessere Mannschaft, tat sich aber sehr schwer. Es war Benjamin Reubig der den Siegtreffer erzielte.

Im Finale gegen den Gastgebenden SF Germania Winden konnte man sich souverän mit 4:0 durchsetzen. In dieser Partie zeigte unsere Elf eine sehr gute Leistung, insbesondere Marco Guth dem drei Treffer gelangen, das vierte Tor erzielte Florian Guth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.