Spielbericht VfR Sondernheim – SVE

VfR Sondernheim – SV Erlenbach 1:1

Auf dem Sondernheimer Hartplatz brauchten unsere Jungs erstmal eine Einfindungsphase um die Platzbedinungen anzunehmen. Als man den Platz angenommen hatte, kam unser Team auch zu einigen Möglichkeiten, jedoch gelang kein guter Abschluss. Somit ging man Torlos in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel geriet man in Rückstand, jedoch spielten unsere Jungs weiter ihr Spiel und kamen durch Diar Ramadani zum Ausgleich. Man hatte auch im zweiten Abschnitt neben dem Ausgleichstreffer noch einige guter Möglichkeiten, jedoch wollte kein weiterer Treffer mehr gelingen und somit endete die Partie Unentschieden.

Tore SVE: Diar Ramadani (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.