Spielbericht TSV Venningen-Fischlingen – SV Erlenbach

TSV Venn. – Fischlingen – SV Erlenbach 2:2

Unsere Jungs kamen nicht gut in die Partie und gerieten schnell in Rückstand, dieser zeigte Wirkung und man begann das Spiel in die Hand zunehmen. Unseren Spielertrainer Rafael Stasiak gelang per Kopfball der Anschlusstreffer noch vor dem Seitenwechsel. Im zweiten Abschnitt lief das Spiel nur in Richtung Venninger Tor. Den Gastgebern gelangen nur noch ein paar Konter, bei einem davon geriet man durch ein unglückliches Eigentor wieder in Rückstand. Diesen konnte man im weiteren Verlauf noch durch Mihai Vacaru ausgleichen, aber mehr war am heutigen Tag nicht drin für unsere Erlenbacher Jungs.

Tore SVE: Rafael Stasiak, Aurica-Mihai Vacaru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.