Spielbericht TSV Freckenfeld – SV Erlenbach

TSV Freckenfeld – SV Erlenbach 2:4

Ein verdienter Auswärtssieg für unsere Jungs, die damit weiter von Tabellenplatz 1 grüßen. Im ersten Abschnitt war es eine offener Schlagabtausch, den ersten Treffer in der Partie konnte, nach einer zweifelhafter Situation, Victor Morgel erzielen. Nachdem den Hausherren der Ausgleich gelang, konnten unsere Schwarz/Gelben im direkten Gegenzug durch Diar Ramadani wieder in Führung gehen. Jedoch gelang den Freckenfelder noch vor der Pause der erneute Ausgleich. Im zweiten Abschnitt zeigten unsere Jungs dann was spielerisch in der Mannschaft steckt und man konnte durch ein Tor von Florian Guth und dem zweiten Treffer von Diar Ramadani den Sieg perfekt machen.

Tore SVE: Diar Ramadani 2x, Victor Morgel, Florian Guth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.