Spielbericht SVE – VfL Essingen

SV Erlenbach – VfL Essingen 3:2

Das Spiel began sehr schleppend, ohne viele Aktionen im Sechzehner beider Mannschaften. Unsere Gäste konnten dann durch einen Abstauber in Führung gehen, doch userer Elf gelang es noch vor der Pause in Person von Mihai Vacaru nach einer schönen Kombination durch die Essinger Abwehr den Ausgleich zu erzielen. Im zweiten Abschnitt musste man erneut den Rückstand hinnehmen, doch unsere Mannschaft machte weiter und kam nach einer „Zucker-Flanke“ von Yasin Yavasoglu durch ein Eigentor des VfL zum Ausgleich. Im weiteren Verlauf wurde die Partie immer hitziger, doch unser Team hielt kämpferrisch immer dagegen. Den Sieg für unseren SVE machte dan Carsten Jancker „P. Pfaff“ klar, indem er vorne den Siegtreffer erzielte und kurz vor Schluss den Ball auf der eigenen Torlinie klärte.

Tore SVE:

Mihai Vacaru (1), Patrick Pfaff (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert