Spielbericht SVE II – VfL Essingen II

SV Erlenbach II – VfL Essingen II 4:0

In den ersten Spielminuten tasteten sich beide Mannschaften erstmal ab, das einzigste Highlight setzet unser hochmotivierter, vor Einsatz nur so strotzender Linienrichter M. Wittmann, der als der Ball die Seitenlinie passierte die Fahne mit einer entschlosenheit in den Himmel riss, die noch nie ein Linienrichter zuvor an den Tag gelegt hatte. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte konnte unsere Elf durch einen Elfmerter (Video) in Führung gehen, den zweiten Treffer für unsere Jungs erzielte nach einer schönen Flanke der „H-Klassen“ Spielertrainer Ziya Yigit. Im zweiten Abschnitt folgte ein Doppelschlag, binnen zwei Minuten machte Leo Capcios mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag und Fathi Soylu den Sack zu, am Ende stehen drei verdiente Punkte für unsere zweite Mannschaft.

Tore SVE:

Leo Capcios (2), Ziya Yigit (1), Fathi Soylo (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.