Spielbericht SVE – TSV Freckenfeld

SV Erlenbach – TSV Freckenfeld 1:0

Nachdem die Partien gegen den TSV am vergangenen Sonntag witterungsbedingt abgesagt werden mussten, stand auch dieses Spiel lange auf der Kippe, doch es konnte glücklicherweise gespielt werden.

In der Partie der Tabellennachbarn und Lokalrivalen entwickelte sich ein spannendes Derby mit Zweikämpfen und einigen Chancen auf beiden Seiten. Nachdem es zur Pause noch 0:0 gestanden war, musste unser Keeper Florian Heilmann ein paar gute Chancen der Gäste entschärfen, während es auch der SVE nicht schaffte die sich bietenden Chancen zu verwerten. In den letzten Minuten fiel dann doch noch die Entscheidung. Victor Morgel mit einer starken Vorlage auf Mihai Vacaru, der zum 1:0 einnetzen konnte und die Partie zu Gunsten des SVE entschied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.