Schools Out Camp in Erlenbach

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr ein Fußballcamp in Erlenbach ausrichten dürfen.

Das Camp in Erlenbach findet vom 16.-19. Juli statt. Anmeldung bitte telefonisch (siehe Text unten)

 

Bei uns könnt ihr euch für Fußballcamps an verschiedenen Standorten anmelden.
Jedes Kind im Alter von 5 – 14 Jahren hat die Möglichkeit, Fußballfeeling auch in den Ferien zu erleben.
Ob im Fußballverein aktiv oder nicht, bei uns dürfen alle mitmachen. Wir bieten euch 4 Tage Fußball pur.
Ihr werdet von uns mit einem Trikot-Set, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen inklusive einer Trinkflasche ausgestattet.
Die Trainigseinheiten werden von qualifizierten Trainern geleitet.

Zudem gibt es täglich gesunde Snacks, kalte Getränke sowie eine warme Mahlzeit während des gesamten Aufenthalts. Die Kosten für das Schools out Camp belaufen sich auf 149€. Geschwisterkinder bekommen einen Rabatt von 19€. Schaut immer mal wieder bei uns rein um über weitere Termine informiert zu sein.
Anmelden könnt ihr euch unter: fussballcamp2018@web.de
oder auch gerne telefonisch / per Whats App unter folgenden Telefonnummern: – 0160 / 92465664 – 0176 / 99992490

Spiel und Spaß stehen im Vordergrund.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.