Spielbericht SVE – FC Vikt. Neupotz

SV Erlenbach – FC Vik. Neupotz 0:3

Das Spiel gegen die Neupotzer war geprägt vom eigenen unvermögen den Ball ins Tor zubefördern und einer undurchsichtigen Schiedsrichter Leistung. Das Spiel begann recht Ausgeglichen, trotz mehrerer Abseitspfiffe gegen unser Team konnte man sich die besseren Torchancen erspielen. Diese wurden leider nicht verwertet und so kam es zu einem Freistoß für unsere Gäste, die diesen Sehenswert in unserem Gehäuse platzierten. Im zweiten Abschnitt hatte man sich viel vorgenommen, man musste jedoch einen zweiten und dritten Gegentreffer aus Abseitsverdächtiger Position hinnehmen. Trozdem spielte unsere Elf immer weiter nach vorne und kam noch zu einigen Torchancen. Am Ende steht die erste Saisonniederlage, die man jedoch bei besserer Chancenverwertung verhindern hätte können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert