Vorbereitung 2018: Schweiß, Niederlagen & Siege

Bereits die dritte Woche einer intensiven Vorbereitung haben unsere Spieler unter Leitung des neuen Trainerteams um Nico Wrede und Patrick Pfaff absolviert. Entsprechen hart wurde gearbeitet und auch bereits einige Testspiele absolviert. Nach der knappen Niederlage gegen Maikammer setzte es am zweiten Wochenende der Vorbereitung zwei Niederlagen gegen die TUS St. Martin (0:2) und die zweite Mannschaft der TUS Mechtersheim (0:7). Trotz der Niederlagen wurden entsprechend ruhig weiter gearbeitet und am vergangenen Wochenende belohnten sich unsere Mannschaften mit zwei Siegen in zwei Vorbereitungsspielen. Beim SV Gommersheim wurde mit 4:2 gewonnen und tagsdrauf zu Hause gegen den SV Schauernheim ein 4:0 Sieg eingefahren.

Die nächsten beiden Spiele bestreitet der SVE dann am kommenden Mittwoch und Freitag jeweils um 18 Uhr beim diesjährigen Verbandsgemeindeturnier in Steinweiler. Am Mittwoch wird dem SVE die Ehre zu Teil das Turnier 2018 beim Lokalrivalen in Steinweiler mit der Partie gegen Freckenfeld zu eröffnen. Am Freitagabend spielt der SVE dann in seinem zweiten Gruppenspiel gegen die Sportfreunde aus Winden. Abhängig von den Ergebnissen der beiden Spiele ist es möglich, dass der SVE am kommenden Sonntag eine weitere Partie am Finaltag bestreitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.