Spielbericht SVE – TSV Venningen-Fischlingen

SV Erlenbach – TSV Venningen-Fischlingen 1:1

Nach den schweren vergangenen Wochen und dem Pokalfight unter der Woche in Landau, hatte es unsere erste Mannschaft  mit der Elf aus Venningen zu tun. Nachdem man durch einen Elfmeter bereits in den ersten Minuten in Rückstand geriet, zeigte die Mannschaft Moral und kämpfte sich ins Spiel zurück. Nach einem sehenswerten Angriff erzielte Victor Morgel das 1:1. In der Folgezeit wie auch in der zweiten Halbzeit erarbeitete sich unsere Elf Torchancen, sodass der Sieg möglich war, doch die Chancenverwertung lies  zu Wünschen übrig. Vom läuferischen und kämpfersischen Einsatz hat sich die Mannschaft jedoch nichts vorzuwerfen! Ein Unentschieden auf dem man aufbauen kann!

Tor SVE: Victor Morgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.