Spielbericht SVE – TSV F’feld

SV Erlenbach – TSV Freckenfeld 2:5

Unsere Elf muss auch gegen den TSV eine Niederlage einstecken. Man ist gut in die Partie gekommen musste aber wie in den Wochen zuvor einen frühen Gegentreffer hinnehmen. Dieser zeigte keine Wirkung und man konnte durch Patrick Pfaff diesen wieder sehr schnell egaliesieren. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatte man noch ein paar gute Torannäherungen, doch die Treffer musste man selbst einstecken und das auf einen sehr unglückliche Art und Weise. Im zweiten Abschnitt setzte man dann nochmal alles auf Angriff und kam wieder durch Patrick Pfaff näher ran. Trotz weiterer guter Möglichkeiten wollte kein Treffer mehr gelingen und man musste die Niederlage hinnehmen.

Tore SVE: Patrick Pfaff (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.