Spielbericht SVE: Sieg im ersten Test!

Nach dem unsere Mannschaften vor zwei Wochen die Vorrbereitungen auf die Rückserie begonnen haben stand am vergangenen Sonntag das erste Testspiel im Kalenderjahr 2018 auf dem Plan. Gespielt wurde auf dem Kunstrasen des TSV Landau, auf den alle Vereine in Landau in den Wintermonaten zugreifen können. Ein Modell das Schule machen sollte! Das Spiel, gegen den TSV konnte unsere Elf mit 3:2 gewinnen. Torschütze zur Führung war Tobias Reinhard-Miltz. Den Treffer zum 2 zu 0 konnte Denis Candrea erzielen. Den Schlusspunkt und Siegtreffer nach dem denn Landauer der Ausgleich gelungen war, erzielte Victor Morgel trotz Erlenbacher Unterzahl. In den kommenden Wochen heißt es fleissig weiter trainieren, denn es geht bereits am 18.02. mit dem Nachholspiel gegen die Viktoria Neupotz wieder los mit dem Kampf um Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.