Spielbericht Kreispokal: SV Landau Südwest – SVE

SV Landau-Südwest – SV Erlenbach 1:2

Ungewohntes Geläuf und bescheidene Lichtverhältnisse prägten das Bild beim Pokalspiel der dritten Runde zwischen dem SV Landau-Südwest und dem SVE. Unsere Mannschaft brachte sich durch einen unglücklich abgefälschten Ball selbst in Rückstand nud brauchte zudem sehr lange um sich auf den knüppelharten Hartplatz einzustellen. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam unsere Elf besser zu Recht und vor dem Pausenpfiff konnte Timo Jung für den SVE ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit suchte unsere Elf dann die Entscheidung, doch ein klares Tor von Mihai Vacaru wurde aufgrund vermeintlicher Abseitsstellung nicht gegeben. Auch Landau-Südwest kam zu einigen Chancen, doch unser Keeper Heile war zur Stelle und konnte sogar eine 1.000% Chance mit einer starken Parade vereiteln. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang dann doch der Führungstreffer und in den letzten Minuten brachte unsere Mannschaft die Führung über die Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.