Spielbericht FV Germersheim – SVE

FV Germersheim – SV Erlenbach 2:4

Ein hartes Stück Arbeit hatte unsere erste Mannschaft in Germersheim zu absolvieren. Nach einer guten Vorbereitung wirkte unsere Mannschaft vor allem in der ersten Hälfte verkrampft und unserem Team gelang nur wenig. Kalt erwischt wurde unsere Elf zudem von der 1:0 Führung der Gastgeber, die auch den Pausenstand darstellte. Nach dem Seitenwechsel steigerte sich unsere Mannschaft und zeigte den Willen die Partie noch mit aller Gewalt drehen zu wollen. Nach einer schönen Flanke konnte Patrick Pfaff unbedrängt zum Ausgleich einköpfen und Christian Cenusa gelang der vielumjubelte Führungstreffer. Germersheim kam nach dem 3:1 durch Marco Guth zwischenzeitlich nochmal auf 3:2 heran, doch das postwendende 4:2 unsere Elf sicherte die ersten drei Punkte der Saison.

Tore SVE: Christian Cenusa (2), Patrick Pfaff, Marco Guth (je 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.