Spielbericht FC Leimersheim – SVE

FC Leimersheim – SV Erlenbach 1:3

Unsere Elf startete gut in die Partie und versuchte auch gleich in Führung zu gehen. Den ersten Treffer den man erzielte wurde zweifelhafterweise vom Unparteiischen nicht anerkannt, jedoch lies man sich nicht beirren und konnte nach einem schönen Freistoß-Trick durch Rafael Stasiak in Führung gehen. Noch vor dem Halbzeitpfiff gelang durch Diar Ramadani nach einem schönen Konter das Zwei zu Null. Im zweiten Abschnitt wurden die Gastgeber durch ein Geschenk eingeladen den Anschlusstreffer zuerzielen. Danach versäumte man mit einem weiteren Treffer das Spiel zu entscheiden. Es dauerte bis kurz vor Schluss als Victor Morgel den SVE erlöste und den Sieg perfekt machte.

Tore SVE: Rafael Stasiak (1) Diar Ramadani (1) Victor Morgel (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.