Kreispokal – Spielbericht SVE – SV Landau West

Erfolgreicher Pokalfight!

Flutlicht, Zwei Teams die sich nichts schenkten und eine Partie voller Spannung – Fußballherz was willst Du mehr?!

Im Achtelfinale um den Bitburgger-Kreispokal kam es zum Duell zwischen unserem SVE und dem SV Landau West

Nachdem die Gäste besser in die Partie gestartet waren, bekam auch unsere Elf nach der Anfangsphase Zugriff in der Partie und erspielte sich einige Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass die Gäste einen Elfmeter verschossen, da er vom Keeper gehalten wurde.

In der zweiten Halbzeit dann endlich das erlösende 1:0 durch Diar Ramadani, der sich dann auch für das entscheidende 2:0 verantwortlich zeigte.

Die nächste Runde im Kreispokal findet im Frühjahr 2018 statt – Der SVE überwintert im Pokal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.