Einladung Weihnachtsfeier

Der Sportverein Erlenbach lädt alle Mitglieder am 23. Dezember ab 17 Uhr ans Clubhaus ein.

Bei Glühwein und Gulaschsuppe sind alle Mitglieder herzlich zur “neuen“ Weihnachtsfeier eingeladen, die bei weihnachtlicher Stimmung unterm Vordach und im Clubhaus stattfindet. Zur allgemeinen Erheiterung ist ein “Schrottwichteln“ geplant: Jedes Mitglied darf einen Artikel, der nicht gebraucht sein soll, einem aber dennoch nutzlos erscheint mitbringen und zur Tombola abgeben. Jeder der was mitbringt, darf auch wiederum einen Preis mitnehmen. Die Artikel sollen im Wert zwischen 5 und 15€ liegen und unbenutzt sein. Eine schöne Möglichkeit in der Weihnachtszeit vielleicht das ein oder andere ungewünschte Geschenk los zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.