Dank zum Jahresende

Der Sportverein Erlenbach möchte sich bei allen Helfern und Unterstützern im abgelaufenen Kalenderjahr bedanken. Ohne die zahlreichen Vereinshelfer, wäre es nicht möglich das Vereinsleben im Clubhaus und den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Zudem wäre es ohne die zahlreichen Helfer nicht möglich die tollen Feste auszurichten, die unserem Verein einen guten Ruf in der Region beschert haben. Auch der Theatergruppe des Vereins gilt ein besonderer Dank, denn die gut besuchten Theaterabende gehören inzwischen fest ins Jahresprogramm dazu und auch in diesem Jahr konnte wieder ein gelungenes Theaterstück aufgeführt werden. Ebenso gebühr unseren Sponsoren und Gönnern ein herzlicher Dank für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.